Viva Voce Kopfbild Band

Newsletter-Gewinnspiel

Wir legen wieder los!

Noch können wir nicht völlig ohne Einschränkungen wieder auftreten – aber wir kehren nach unserer pandemiebedingten Pause wieder auf die Bühnen zurück! Und wir informieren dich gerne über das Leben im VIVA VOCE-Kosmos, unsere Pläne, Ideen und Erfahrungen in der A-cappella-Welt erzählen.

Informationen von unserer Seite bekommt man am einfachsten über unseren Newsletter direkt, schmutzfrei und anstrengungslos ins heimische Mailpostfach geliefert.

VIVA VOCE-Wohnzimmerkonzert?

„Eigentlich“ verlosen wir unter allen Newsletter-Abonnenten jedes Jahr ein ganz persönliches Wohnzimmerkonzert. Wir wissen aber nicht, wann dies wieder möglich sein wird.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Mit ein bisschen Glück sitzen wir also irgendwann auf deiner Couch, futtern dir den Kühlschrank leer und singen nur für dich und deine Freunde! Du siehst, es lohnt sich auf jeden Fall den Voce-Newsletter zu abonnieren.