programm_20-jahre_1920

20 Jahre „Es lebe die Stimme“ – Die Jubiläumsshow

Nicht mehr grün hinter den Ohren aber voller Abenteuerlust? Erwachsen, aber noch ganze Jahrzehnte als leuchtende, vibrierende, groovende Geschenkbox vor sich?  Bereit, das Leben bei den Hörnern zu packen und mit einem Rucksack voll mitreißender Songs, guter Laune und den besten Weggefährten der Welt die Zukunft zu erobern?  Dann willkommen zur 20. Geburtstagskonzertparty von VIVA VOCE – hier sind Sie genau richtig!

 

Und zur Feier der Musik und der blanken Lebenslust laden David Lugert, Jörg Schwartzmanns, Matthias Hofmann, Heiko Benjes und Bastian Hupfer mit „Es lebe die Stimme“ zu einem Konzertprogramm ein, von dem man noch in vielen Jahren seinen Freunden jene Geschichten erzählen wird, die mit „weißt du noch…?“ anfangen.

 

20 Jahre „Es lebe die Stimme“ hat alles, was ein guter Abend mit langjährigen Freunden haben muss: Lachen, Raum für nachdenkliche Momente, lustige Geschichten und eine starke Schulter zum Anlehnen, wenn die Widrigkeiten des Alltags mal wieder die Sicht vernebeln. Äh, Stimme, nicht Schulter. Das ist schließlich eine Party bei VIVA VOCE.

 

Und Sie sind eingeladen!

Der offizielle Trailer zur Jubiläumsshow 20 Jahre "Es lebe die Stimme!"

viva-voce_jubilaeum_00

Pressestimmen

  • "Uneitel, stimmstark und sehr witzig: Die Jungs von VIVA VOCE begeistern ihr Publikum restlos."

    Nürnberger Nachrichten
  • "Ein atemberaubendes Spektakel an klanglicher Vielfalt."

    Nürnberger Nachrichten
  • " Die Menschen lassen sich verzaubern vom breitgefächerten Repertoire, dem hintersinnigen Humor des Quintetts und einer fast grenzenlosen Kreativität."

    Nürnberger Nachrichten

Die CD für die Party zu Hause gibt es  in unserem Shop.

shop-button

Lachen, tanzen, feiern – die Jubiläumsshow ist das richtige für alle Gemütslagen. Der passende Soundtrack für nachdenkliche und fröhliche Momente.