viva-voce-neues-mini-album-das-leben-geht-weiter

Was gibt’s sonst noch Neues?
Aktuelles von Viva Voce erhältst du
in unserem Newsletter.

Was gibt’s sonst noch Neues?
Aktuelles von Viva Voce erhältst du
in unserem Newsletter.

Das Allerneueste aus Facebook:

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
6 Tage her
VIVA VOCE die a cappella Band

... zeige mehrzeige weniger

Comment on Facebook

Das ist ein tolles Bild 🍀☺️

Stimmflut mit Vocal Sampling und Aquabella: läuft!

Heute Abend im Lessingtheater !

Freuen uns auf euch! 🐞
... zeige mehrzeige weniger

Stimmflut mit @vocalsampling und @aquabella_ensemble: läuft! 

Heute Abend im @lessingtheater ! 

Freuen uns auf euch! 🐞

Comment on Facebook

Wir sind am Dienstag bei der Stimmflut und freuen uns schon 🤗

Ich freu mich für Euch! 🙂

Wir waren gestern da, MEGA Veranstaltung, vielen 1000 Dank für den super Abend.

Wir waren gestern Abend in unserem schönen wolfenbütteler Theater bei euch. Es war sensationell. Alle!

Vielen Dank für diesen Supercalifragilisticexpialidociousen Abend heute in Wolfenbüttel. 😊

Wir waren gestern dort, alle 3 (4🤣) Gruppen waren fantastisch 👍👍

Oh wow Viva Voce und Aquabella. Schade das es soweit weg ist!

View more comments

Wir freuen uns wie die Schnitzel, dass unsere Stimmflut-Tour, die diese Woche beginnt, beliebter ist als je zuvor!

🎫 Nahezu alle Konzerte sind ausverkauft oder es gibt nur noch Restkarten! In #emden und #wolfenbütte sind die Hütten rappelvoll, #wolfsburg hat auf das restlos ausverkaufte Haus reagiert und bietet jetzt Stehplätze für 9,- € an der Abendkasse an, man kann also noch spontan vorbeikommen! In #viersen gibt es nur noch ein ganz paar Plätze, da muss man schnell sein, wenn man noch rein will. In #lingen gibt es für die beiden Abende noch genau 3 Einzelplätze und auch das riesige Stadeum in Stade bietet nur noch ganz hinten ein paar Tickets an.

🐞Wir sind glücklich und dankbar, denn ausverkaufte Theater dieser Größe sind längst keine Selbstverständlichkeit mehr!
... zeige mehrzeige weniger

Wir freuen uns wie die Schnitzel, dass unsere Stimmflut-Tour, die diese Woche beginnt, beliebter ist als je zuvor! 

🎫 Nahezu alle Konzerte sind ausverkauft oder es gibt nur noch Restkarten! In #Emden und #Wolfenbüttel sind die Hütten rappelvoll, #Wolfsburg hat auf das restlos ausverkaufte Haus reagiert und bietet jetzt Stehplätze für 9,- € an der Abendkasse an, man kann also noch spontan vorbeikommen! In #Viersen gibt es nur noch ein ganz paar Plätze, da muss man schnell sein, wenn man noch rein will. In #Lingen gibt es für die beiden Abende noch genau 3 Einzelplätze und auch das riesige Stadeum in Stade bietet nur noch ganz hinten ein paar Tickets an. 

🐞Wir sind glücklich und dankbar, denn ausverkaufte Theater dieser Größe sind längst keine Selbstverständlichkeit mehr!

Comment on Facebook

Achtung bitte bei privatem Ticketverkäufen - Schaut euch die Profile genau an, ob da wirklich ein echter Mensch sich aus der richtigen Gegend dahintersteckt!

Wäre jemand an meinen 3 Ersatztickets interessiert? Mein Kauf ging zweimal ein und ich habe 3 Tickets, die als Überschuss gelten! Ich hatte kein Glück, sie anderswo zu verkaufen, und ich würde es hassen, wenn sie verschwendet würden.