vivavoce_header2

Aktuelles rund um VIVA VOCE

20 Jahre VIVA VOCE – Die offizielle Geburtstagsparty!

Am 20 Juli 2018 feiern VIVA VOCE im Rahmen des Ansbach Open ihre offizielle Geburtstagsparty. Und weil bei VIVA VOCE alles ein bisschen anders ist, bringen Heiko, David, Matthias, Jörg und Bastian ihren Zuhörern Geschenke mit: Schon lange lieb gewonnene und neu entdeckte Songs, eine einzigartige Open Air Atmosphäre inmitten der historischen Reitbahn und herausragende musikalische Gäste.

  • Günther Sigl, Frontmann der Spider Murphy Gang, hat sein Kommen zugesagt, obwohl er derzeit mit seinem neuen Soloprogramm durch die Republik tourt. Beim 40. Geburtstag der Spider Murphy Gang im Münchner Olympiastadion standen VIVA VOCE als langjährige Freunde und Weggefährten mit auf der Bühne – jetzt kommt er mit Freuden zu ihrer Party nach Ansbach.
  • Die Mozart Heroes rocken normalerweise mit Violoncello und Gitarre durch sämtliche Musikepochen und kombinieren dabei feine klassische Melodien mit brachialen Rock Riffs und epischen Filmscores. Die Helden des brisantesten Crossovers aller Zeiten spielen, dass die Funken sprühen – natürlich besonders gerne für und mit VIVA VOCE!
basti_frei_klein