Das Wohnzimmer-Konzert

Das Wohnzimmer-Konzert

Das Wohnzimmer-Konzert

Live-Stream am 14.3.2021 um 18:00 Uhr
(bis 29.03 abrufbar)

„Halt mer zam!“ 

Unter diesem Motto veranstalten wir für euch unser Abschiedskonzert in die Corona-Pause. Aus unserem Wohnzimmer in euer Wohnzimmer. Wobei unser Wohnzimmer natürlich ein paar besondere Extras haben wird …
Aber wir wollen noch nicht zu viel verraten. Aber es wird tolle Gäste geben. Und Überraschungen!

Wenn ihr die Songs schon mal zum Mitsingen üben wollt, könnt ihr euch hier noch die Glücksbringer-CD bestellen.

 

Bis dahin, bleibt gesund und  – halt mer zam!

VivaVoce & friends

Gastkünstler

Gastkünstler

Gastkünstler

Gastkünstler

Und so läuft es ab:

  1. Tickets kaufen
  2. Ihr erhaltet eine Mail mit eurem personalisierten Zugangscode ca. eine Woche vor dem Konzert)
    Kauft ihr das Ticket später, wird der Zugangscode direkt nach Zahlungseingang per Mail versendet.
  3. Am Tag des Konzerts, den 14.3.21,  könnt ihr euch ab 17.45 Uhr einloggen – auf dem PC, Tablet, Fernseher oder, oder, oder…
  4. Bis zum 29.3.21 könnt ihr das Konzert streamen

Übrigens: passend zur Show und zum Thema gibt es auch den Song für euch zum Download!

Der Download ist absolut kostenlos für Euch. Wir würden uns aber über eine Spende zugunsten von Sternstunden e.V. freuen.

Macht mit und spendet!

Hier die Kontoverbindung:

Sparkasse Ansbach
agentur vivo
IBAN: DE37 7655 0000 0000 3481 51
SWIFT-BIC: BYLADEM1ANS
Bitte den Verwendungszweck: „Halt mer zam“ angeben – Vielen Dank!

Hinweis:
Da wir kein gemeinnütziger Verein sind, können wir Euch leider keine Spendenquittung ausstellen. Aber wir versprechen Euch: Der Erlös geht zu 100% an Sternstunden e.V.
Macht mit und spendet!

Passend dazu könnt ihr euch hier auch das passende Cover herunterladen.