vivavoce-weihnachten-2020
vivavoce-weihnachten-m-2020

Liebe Weihnachtskonzertbesucherinnen und liebe Weihnachtskonzertbesucher,

Willkommen zur virtuellen Konzertbühne von Viva Voce!

Der Anlass ist eigentlich betrüblich:  Durch die aktuellen Pandemie-Maßnahmen darf unsere liebevoll geplante Weihnachtstour nicht stattfinden. Aber wir wollen nicht gänzlich auf diese wunderbare Adventstradition verzichten.

Aus diesem Grund brechen wir mit einem unserer bisherigen Grundsätze und geben unser allererstes Streaming-Konzert. Das bedeutet, wir singen tatsächlich live, wenn auch ohne Live-Publikum, in der Kirche St. Gumbertus in Ansbach. Ein professionelles Kamerateam nimmt die Show auf und überträgt sie live ins Internet.

Ihr könnt also dieses Konzert mit Euren Lieben zuhause in Euren Wohnzimmern, vor einem internetfähigen Endgerät (mit einer Tasse heißen Kakao oder wahlweise Glühwein in Händen) gemeinsam genießen.

Wer bereits Tickets für ein Live-Weihnachtskonzert vor Ort gekauft hatte, muss kein Extra-Ticket für das Streaming-Konzert buchen. Wir melden uns per E-Mail bei Euch. Schaut auch gern mal in Eure Spamordner.

Wir legen sogar noch ein kleines Geschenk obendrauf:
Das Konzert könnt ihr bis einschließlich 06. Januar 2021 immer wieder ansehen.

Oh, und gleich noch ein Geschenk, schließlich ist Weihnachten: An diesem Tag haben wir mindestens einen ganz besonderen Gast! Und noch etwas Gutes: Online müssen wir uns nicht an die strikte Begrenzung von 60 Minuten halten – wir können unser gemeinsames Adventskonzert also auskosten!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Voces