Viva Voce Kopfbild Band

Newsletter-Gewinnspiel

Wann „dürfen“ wir wieder?

Diese Frage, wann wir wieder auftreten dürfen, stellen wir uns natürlich ständig! Die Antwort steht gerade noch in den Sternen. Aber wir informieren dich gerne, wenn es etwas Neues gibt. Und wir würden gerne vom Leben im VIVA VOCE-Kosmos, von unseren Plänen, Ideen und Erfahrungen in der a-cappella-Welt erzählen.

Informationen von unserer Seite bekommt man am einfachsten über unseren Newsletter direkt, schmutzfrei und anstrengungslos ins heimische Mailpostfach geliefert.

„Eigentlich“ verlosen wir unter allen Newsletter-Abonnenten jedes Jahr ein ganz persönliches Wohnzimmerkonzert. Wir wissen aber nicht wann dies wieder möglich sein wird.

VIVA VOCE-Wohnzimmerkonzert?

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Mit ein bisschen Glück sitzen wir also „irgendwann“ 2021 auf deiner Couch, futtern dir den Kühlschrank leer und singen nur für dich und deine Freunde! Du siehst, es lohnt sich auf jeden Fall den Voce-Newsletter zu abonnieren.