vivavoce_header1

Newsletter-Gewinnspiel

Und wie gehts dir so?

Wir würden gerne von euch hören! Der Austausch mit unseren Zuhörern, die Ideen und Rückmeldungen von außen sind wahnsinnig wichtig für uns und unsere Arbeit. Und wir würden gerne vom Leben im VIVA VOCE-Kosmos, von unseren Plänen, Ideen und Erfahrungen in der a-cappella-Welt erzählen.

Informationen von unserer Seite bekommt man am einfachsten über unseren Newsletter direkt, schmutzfrei und anstrengungslos ins heimische Mailpostfach geliefert. 

Und wir legen noch mehr Nähe als Preis oben drauf: Wir verlosen unter den Newsletter-Abonnenten Zeit mit VIVA VOCE. Entweder kommst du zu einem unserer Konzerte oder wir bringen das Konzert in dein Wohnzimmer!

Denn unter all den lieben Menschen, die im Jahr 2018 unseren Newsletter bekommen haben (also nicht nur Neuanmeldungen, auch unsere altbekannten Lieben sind automatisch dabei) verlosen wir ein

VIVA VOCE-Wohnzimmerkonzert!

Mit ein bisschen Glück sitzen wir also 2019 auf deiner Couch, futtern dir den Kühlschrank leer und singen nur für dich und deine Freunde!

Wer uns nicht bei sich zuhause, aber immer noch Glück hat, dem schenken wir zwei Karten für ein VIVA-VOCE-Konzert seiner Wahl samt zwei Übernachtungen im Doppelzimmer vor Ort. Und wir spielen in wirklich schönen Städten, die in Kombination mit einem unserer Konzerte eigentlich ein Garant für ein unvergessliches Wochenende mit VIVA VOCE sind.

Außerdem im Sternstaubbeutel der Glücksfee: Zwei Eintrittskarten für ein VIVA VOCE-Konzert deiner Wahl  – oder du machst zwei Konzerte nur für dich alleine draus… Für gemütliche Stunden zuhause mit VIVA VOCE verlosen wir noch dazu Gutscheine für unseren VIVA VOCE Onlineshop!

viva-voce_frei-3-1
goldbalken