Stimmphonie – Die große Gala-Show für zu Hause!

Bereits seit über zwei Jahrzehnten bringen wir mit unserem zündenden VOX-Pop das Publikum überall zum Staunen, Lauschen und Lachen als A-cappella-Band VIVA VOCE mit uns vier phänomenalen Stimm-Virtuosen. Hochklassige Eigenkompositionen und clever arrangierte Coverversionen beliebter Klassiker aller Art sind auch mit Orchester unser Repertoire. Unter dem wortspielerischen Motto „Stimmphonie“ trifft VIVA VOCE die Nürnberger Symphoniker. Stimmen und Instrumente musizieren und kommunizieren miteinander, entführen das Publikum in neue musikalische Welten. „Stimmphonie“ präsentiert einen perfekten Mix aus Lebenslust, Fröhlichkeit, Skurrilem und leisen, bewegenden Momenten. „Stimmphonie“ – das stimm(ungs)vollste Konzertprogramm, seit es Symphonieorchester gibt. Am Pult steht der Fachmann für solche Programme: Dirigent und Arrangeur Enrique Ugarte.

goldbalken

VIVA VOCE mit den Nürnberger Symphonikern

 

Das Stimmphonie-Konzert von VIVA VOCE gemeinsam mit den Nürnberger Symphonikern bildet das Herzstück der großen Gala-Show. Aber darüber hinaus haben wir uns eine Menge einfallen lassen, um euch das Konzertgeschehen so nahe zu bringen wie noch nie!

Denn wir sind wahnsinnig dankbar dafür, wie sehr ihr uns mit den letzten beiden Streaming-Konzerten unterstützt habt. Und für uns Künstler ist die Pandemie leider immer noch nicht vorbei, noch können wir nicht genug Konzerte vor ausreichend vielen Menschen spielen. Deswegen haben wir lange überlegt, was wir unserem phantastischen Publikum diesmal bieten können, um die zwei wunderschönen bisherigen Streaming-Erlebnisse noch zu übertreffen. Schließlich sind aller guten Dinge drei!
Interviews, Einblicke in die Proben, Gewinnspiele und die Möglichkeit, über WhatsApp und Facebook direkt am Geschehen teilzunehmen: das alles bietet „Stimmphonie – die große Gala-Show!“ Ihr könnt beim Aufbau mit dabeisein, dem Regisseur über die Schulter schauen und die vier Jungs hautnah hinter den Kulissen erleben!
Bei diesem Konzert hauen wir deswegen gleich richtig auf die Pauke! Was für eine gute Kombination, was für eine Stimmphonie!

goldbalken
vivavoce-heiko-david-andreas-basti
stimmphonie-ehrenplatz

Ticket Ehrenplatz
100 Euro

Das Unterstützer-Ticket für alle, die gut durch die Pandemie gekommen sind und ihr Glück teilen möchten.

stimmphonie-vip-reihe

Ticket V.I.P.-Reihe
45 Euro

Das Gruppenticket für ein ganzes Wohnzimmer voller Glanz, Glamour und Musik!

stimmphonie-solo-ticket

Soloticket
25 Euro

Allein auf dem roten Teppich, das Ticket für den ungestörten Genuss alleine!

stimmphonie-gaestelistenplatz

Ticket Gästelistenplatz
10 Euro

Das Ticket für den schmalen Geldbeutel. Weil wir wissen, wie wichtig Musik gerade in schweren Zeiten ist.