programm_wir-schenken-uns-nix_1920

„Wir schenken uns nix!“

Das beste Programm gegen Weihnachtsstress.

Mit ihrem unkonventionellen Weihnachtsprogramm „Wir schenken uns nix!“ singen VIVA VOCE mutig und fröhlich gegen Konsumterror und Geschenkewahn an.

Zum Fest der Liebe beschäftigten sich VIVA VOCE stattdessen mit den echten Sorgenkindern: Ein depressiver Weihnachtsmann, kulinarische Problemzonen und diese eine Gans, die irgendetwas falsch verstanden hat… All die Fallstricke des Weihnachtsfestes werden in gut gelaunte, mitreißende Musik verpackt und mit einem Augenzwinkern unter den Baum gelegt.

Kein noch so traditionelles Lied ist vor Ihrer Kreativität sicher, hier ist wirklich eine heiße Weihnacht angesagt. Weihnachten mit VIVA VOCE – so macht der Winter Spaß.

Weihnachten auf die Ohren:

Der Weihnachtsspeck

So muss Weihnachten sein

Maria durch ein Dornwald ging

Der Stern

viva-voce_frei-4

Pressestimmen

  • "Da wird mitgeklatscht und der berühmte Funke springt sofort über. Kein Wunder, gehören doch VIVA VOCE längst zur 1. Liga deutscher a-cappella-Bands."

    Ludwigsburger Zeitung
  • "VIVA VOCE überzeugen mit viel Wort- und Stimmwitz, tadellosem Gesang gepaart auch noch mit viel schauspielerischem Talent. (...) Anfangs hatten sie sich frenetischen Applaus gewünscht, der war ihnen ebenso sicher, wie Standing Ovations und Zugabe-Forderungen."

    Ludwigsburger Zeitung
  • "Modern, mitreißend und originell, charmant und sehr musikalisch, das alles vereinbaren VIVA VOCE in einer beeindruckenden Bühnenshow."

    Diepholzer Kreisblatt
  • Richtig gut drauf waren die fünf Jungs, und das machte sie auf Anhieb sympathisch. Dazu kamen lupenreine Intonation, perfekter Satzgesang, beeindruckende Mehrstimmigkeit und hervorragende, pfiffige Arrangements garniert mit scharfzüngigen Choreographien und hohem Spaßfaktor."

    Diepholzer Kreisblatt
  • "Mit VIVA VOCE steht ein Quintett auf der Bühne, das beste Unterhaltung garantiert, seit Jahren für brillante Gesangskunst bürgt und nun saisonal angepasst ein witziges wie wohlklingendes Weihnachtsprogramm zusammengestellt hat."

    Mainpost

Du willst nicht bis Weihnachten warten?

 

In unserem Shop gibt es die CD das ganze Jahr über. Und schau doch gleich mal nach, ob schon Termine für die Weihnachtstour feststehen.

 

Sonst schenken wir uns nämlich nix!

shop-button

Sei es die Vorfreude auf Weihnachten oder einzig der Gedanke an die aufmunternde Wirkung eines Glühweins mit Schuss samt doppeltem Eierlikör, der Advent für Sie erträglich macht: „Wir schenken uns nix!“ ist das Richtige für jeden Weihnachtstyp.